• Grenzübertritt nach Bolivien in die Grossstadt La Paz
  • Meine erste Couchsurfing Bekanntschaft in Südamerika
  • Der Roadtrip ist gestartet, die ersten 294 Kilometer
  • Die letzten Schritte bevor ich den Roadtrip wirklich starten kann
  • Interview mit einem Recyclingarbeiter und Obdachloser aus Buenos Aires
  • Interview mit einem Graffiti Künstler aus Buenos Aires
  • Erklärungen zum Roadtrip und das Essen in Buenos Aires
  • Die Party kann beginnen
  • Ein zusammenschnitt aller meinen Fotos von 2013
  • Traffic und Fahrrad fahren in Bs As, Video, Links und wie du die Strassen von Buenos Aires bewältigst
  • Masa Crítica en Buenos Aires - Ein Muss

Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Bienvenido a Buenos Aires

Endlich in Buenos Aires angekommen. Es ist kalt, saukalt, doch inzwischen habe ich mich sehr gut daran gewöhnt. Die Startschwierigkeiten habe ich auch schon überwunden und unterdessen erkundige ich Palermo und das Zentrum. Schon nur mit diesen zwei "barrios" habe ich meine Mühe und ich verfahre mich gelegentlich. Doch "poco a poco" habe ich bereits meine Routen und cruise mit meinem "playero" gechillt durch die Gegend. Die Temperatur ist seit der Ankunft auch schon um ca. 4°C gestiegen (Tag ca. 16°C / Nacht ca. 4°C) und wenn die Sonne scheint ist es im Pulli richtig gemütlich und man riecht förmlich den Frühling (na ja, so gut es natürlich geht, bei diesen verschiedenen Gerüchen).