Montag, 30. Dezember 2013

die Reise geht weiter...

Endlich steht es fest. Flug ist gebucht. Schon bald ist für mich wieder Sommer. Ende Januar geht die Geschichte "How I met the others" für mich weiter. Vorerst werde ich vermutlich alleine mein Auto in meine Arme schliessen und gemütlich durch das sandige Peru herumcruisen. Doch ich werde wieder alte Freunde treffen auf die ich mich riesig freue und ich werde wieder neue Bekanntschaften kennen lernen.

Ziel

Weiterhin gilt "Der Weg ist das Ziel" und ich will meine Reise nicht verplanen. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien zu erleben. Aus diesem Grund steht der Termin: "15. Juni 2014, Schweiz vs. Ecuador, Brasilia" in meiner Agenda fett markiert. HOPP SCHWIIZ!!! Weiterer Termin ist das 2. Gruppenspiel in Salvador Schweiz vs. Frankreich am 20. Juni. Anschliessend geht es dann langsam zu Ende mit meinem ewigen Roadtrip und ich werde mir ein Käufer für Bip-Bip suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen