Freitag, 11. April 2014

Episode 5 - Bs As, Interview mit Ernesto

Ich habe die letzten Tage in Buenos Aires genutzt, um ein weiteres Interview zu machen. Ernesto ein "Cartonero" bzw. Recyclingarbeiter von Buenos Aires. Täglich zieht er 600 - 700 Kilos Karton durch die Stadt und lebt auf der Strasse.
Die Veröffentlich hat ein bisschen gedauert, da es ein ziemlich langes Video ist und die Übersetzung ziemlich aufwendig war.

Vielen Dank an Ernesto.
Infos zu Ernesto:
www.facebook.com/ernesto.maydana

Soundcloud von Ernesto (Radio interviews):
soundcloud.com/ernesto-maydana




You can find the English translation in the bottom of the video, click subtitle icon.


Habt ihr irgendwelche Fragen? Habt ihr mir eine Herausforderung, die ich zu bewältigen habe? Schreibt mir einen Kommentar, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen