• Grenzübertritt nach Bolivien in die Grossstadt La Paz
  • Meine erste Couchsurfing Bekanntschaft in Südamerika
  • Der Roadtrip ist gestartet, die ersten 294 Kilometer
  • Die letzten Schritte bevor ich den Roadtrip wirklich starten kann
  • Interview mit einem Recyclingarbeiter und Obdachloser aus Buenos Aires
  • Interview mit einem Graffiti Künstler aus Buenos Aires
  • Erklärungen zum Roadtrip und das Essen in Buenos Aires
  • Die Party kann beginnen
  • Ein zusammenschnitt aller meinen Fotos von 2013
  • Traffic und Fahrrad fahren in Bs As, Video, Links und wie du die Strassen von Buenos Aires bewältigst
  • Masa Crítica en Buenos Aires - Ein Muss

Seiten

Sonntag, 27. April 2014

Episode 7 - Arequipa nach Puno

Der Roadtrip ist nun endlich gestartet. Startpunkt Arequipa, Ziel Puno. Eigentlich war noch nicht alles ganz bereit und in Ordnung, doch da ich der erste Abschnitt mit Begleitung absolvieren konnte, nutzte ich die Gelegenheit und machte mich mit Silvia und Steffi auf den Weg.





Reisedaten des Trips
Kilometer / Stunden / CHF
Start 09:10 Uhr
Ziel 17:00 Uhr
Fahrzeit 5:10 h
Kilometer Trip 294 km
Kilometer Gesamt 294 km
Kilometer bis Ziel 4'706 km
Kosten Benzin 65 CHF
Übernachten Hostel Bothy, Puno
8 CHF (mit Frühstück)





Reise 2014 - Peru, Bolivien, Brasilien auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen