• Grenzübertritt nach Bolivien in die Grossstadt La Paz
  • Meine erste Couchsurfing Bekanntschaft in Südamerika
  • Der Roadtrip ist gestartet, die ersten 294 Kilometer
  • Die letzten Schritte bevor ich den Roadtrip wirklich starten kann
  • Interview mit einem Recyclingarbeiter und Obdachloser aus Buenos Aires
  • Interview mit einem Graffiti Künstler aus Buenos Aires
  • Erklärungen zum Roadtrip und das Essen in Buenos Aires
  • Die Party kann beginnen
  • Ein zusammenschnitt aller meinen Fotos von 2013
  • Traffic und Fahrrad fahren in Bs As, Video, Links und wie du die Strassen von Buenos Aires bewältigst
  • Masa Crítica en Buenos Aires - Ein Muss

Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Episode 9 - Puno nach La Paz

Von Puno aus gehts weiter zur Grenze von Bolivien, nach La Paz.
Die Strecke am Titicaca See entlang ist wunderschön. Ich machte einen Halt in der nähe von Juli, um am nächsten Tag früh am Grenzposten zu sein, schliesslich wollte ich dann in La Paz bei Tageslicht eintreffen.


Reisedaten des Trips
Kilometer / Stunde / CHF
Fahrzeit 4h / 7h
Kilometer Trip 83 km / 172 km
Kilometer Gesamt 449 km
Kilometer bis Ziel 4'551 km
Kosten 38 CHF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen