• Grenzübertritt nach Bolivien in die Grossstadt La Paz
  • Meine erste Couchsurfing Bekanntschaft in Südamerika
  • Der Roadtrip ist gestartet, die ersten 294 Kilometer
  • Die letzten Schritte bevor ich den Roadtrip wirklich starten kann
  • Interview mit einem Recyclingarbeiter und Obdachloser aus Buenos Aires
  • Interview mit einem Graffiti Künstler aus Buenos Aires
  • Erklärungen zum Roadtrip und das Essen in Buenos Aires
  • Die Party kann beginnen
  • Ein zusammenschnitt aller meinen Fotos von 2013
  • Traffic und Fahrrad fahren in Bs As, Video, Links und wie du die Strassen von Buenos Aires bewältigst
  • Masa Crítica en Buenos Aires - Ein Muss

Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Episode 10 - La Paz nach Cochabamba

Wiederum ein Tag in La Paz versäumt. Doch solange man zumindest heil wegkommt ist alles OK.
Hatte eine irre Zeit dort, tolle Typen kennen gelernt (Skatepark Projekt in La Paz), doch leider kam es nie zu einem Interview. La Paz behält die Geheimnisse für sich.





Da auf der Fahrt nach Cochabamba bereits die Nacht eingebrochen ist, habe ich 15 km vor Cochabamba, in Quillacolló ein Halt eingelegt.

Reisedaten des Trips
Kilometer / Stunde / CHF
Fahrzeit 9.5h / 0.5h
Kilometer Trip 360 km / 15 km
Kilometer whole trip 638 km
Kilometer until the end 4'068 km
Costs 170 Bolivianos, 28L (25 CHF)
120 Bolivianos, 25L (18 CHF)

In Quillacolló einem Bungalow Resort übernachtet ( Ecoturistico El Poncho ).
In Cochabamba im Hostel "Residencial Familiar", Parkplatz zwei Blocks entfernt.


Reise 2014 - Peru, Bolivien, Brasilien auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen